8. Jahrestagung des Arbeitskreises für die Weiterentwicklung der Lehre in der Zahnmedizin
30.09 – 1.10.2016 in Tübingen

 

Liebe AKWLZ Mitglieder, liebe Kolleginnen und Kollegen,

leider müssen wir aufgrund der sehr geringen Anmeldungen für unsere 8. Jahrestagung am 30.09 – 1.10.2016 in Tübingen unsere Veranstaltung schweren Herzens absagen.
 
Da dies für uns ein Novum ist und uns völlig unerwartet trifft, sind wir natürlich an den Gründen interessiert, warum sich so wenige angemeldet haben. Das Thema als auch der Tagungsort sind aus unserer Sicht sehr reizvoll – wofür wir uns an dieser Stelle bei Herrn Dr. Marco Herz und Herrn Dr. Fabian Hüttig für die gute Organisation bedanken wollen. 

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein kurzes Feedback geben könnten, warum so wenige Anmeldungen vorliegen.